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Vertriebstraining

Mit unseren Vertriebsseminaren steigern Sie Ihren Umsatz spürbar. Unsere Trainings sind maßgeschneidert für Ihre Produkte, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter.
Persönlich, diskret, auf Augenhöhe. Der Gründer unserer Vertriebsakademie, Dr. Frank Przybylski, unterstützt Sie bei Ihren Führungsaufgaben. Damit treffen Sie aktiv bessere Entscheidungen.
Unsere Vertriebsprofis erkennen dank Ihrer jahrelangen Erfahrung, welche Faktoren für mehr Erfolg im Vertrieb benötigt werden und planen mit Ihnen die notwendigen Maßnahmen.
Angelehnt an das Harvard Prinzip lernen Sie bei unserem Verhandlungstraining erfolgreich verhandeln. Das Verhandlungsseminar wird speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten
Porträt Dr. Frank Przybylski

Dr. Frank Przybylski

Führungskräftecoach, Redner und Gründer der Deutsche Vertriebs Akademie GmbH

Die DVAK Deutsche Vertriebs Akademie GmbH ist ein Zusammenschluss erfahrener Berater mit Führungserfahrung und eigener Vertriebsverantwortung. Durch Beratung, Seminare, Workshops und Coachings weltweit identifizieren und aktivieren wir in unserer Vertriebsakademie mit Ihnen gemeinsam die relevanten Stellschrauben im Vertrieb, um direkt oder indirekt ihren Umsatz zu steigern. Für uns geht Vertrieb über den Außendienst hinaus.

Accelerated Learning

Wir möchten unsere Vertriebsschulungen effizienter gestalten. Eine positive Lernumgebung und eine teilnehmerorientierte Wissensvermittlung gehören zu unseren Grundprinzipien.

Blended Learning

Durch eine durchdachte Kombination von unterschiedlichen Lernmedien und Lernmethoden – z.B. Präsenzseminaren und E-Learning – erreichen wir in unseren Vertriebsseminaren nachhaltige Erfolge.

Seminarschauspieler

Durch Rollenspiele und Videoaufzeichnungen werden Seminarinhalte in realistischen Situationen angewendet und so der Wissenstransfer bei den Seminar-Teilnehmern gesteigert.

Live online Trainings

Live online Trainings helfen, hochwertige Vertriebstrainings auch für Mittelständler finanzierbar zu halten, indem sie die Reisekosten senken und gleichzeitig ein langfristiges Wissensmanagement schaffen.

Bringen Sie frischen Wind in Ihren Vertrieb!

Aktuelles im Vertriebs-Blog

Illustration von 2 Miniatur-Personen, die auf unteschiedlich hohen Holzklötzchen stehen
Richtig verhandeln

Stark kommunizieren

Klar und stark die eigenen Interessen zu vertreten, ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum gewünschten Verhandlungsergebnis. So sehr Sie sich dabei auch Techniken bedienen wollen, so bleibt der zentrale Erfolgsfaktor in diesem Thema: Sie selbst. Schon der erste Eindruck zeigt die Richtung für Ihre Gespräch an. Wirken Sie selbstsicher und agieren Sie aus dem Hochstatus heraus? Oder erscheinen Sie eher wie ein Bittsteller? Jean Paul hatte mit: „Alle Stärke liegt innen, nicht außen“, recht. Was er nicht wusste, ist, dass Sie selbst einige Ding von außen tun können, damit  sie stark wirken.

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Draufsicht auf einen Schreibtisch mit Notebook, Kaffee und Textmarker, darüber die Wörter Words have Power
Richtig verhandeln

Positive Sprache – Wäge deine Worte

Wir verwenden im Alltag viel zu oft Wörter oder Formulierungen, deren wahrer Auswirkung auf unseren Gesprächspartner oder die Gesprächssituation wir zu wenig Bedeutung beimessen. Das Risiko von Missverständnissen, Verärgerungen, Ablehnungen und anderen Störungen zu verringern, ist das Ziel positiver Sprache. Eine hundertprozentige Sicherheit, dieses Ziel zu erreichen, haben Sie dennoch nicht. Wichtig ist, zu beginnen und sich der Wirkung von Wörtern stärker bewusst zu sein.

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Referenzen

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