„Man kann einen Menschen nichts lehren,

man kann ihm nur helfen,

es in sich selbst zu entdecken."

Galileo Galilei (1564 – 1642),
ital. Naturforscher

Vertriebsberatung erfordert in vielen Fällen die Messbarkeit der Vertriebsqualität am Kundenkontaktpunkt. Dazu verwenden wir u.a. Mystery Shoppings oder Mystery Fotolia 40823735 XSCalls.

So können wir zu Beginn der Vertriebsberatung einen aktuellen Status der Vertriebsqualität ermitteln. Nach erfolgter Vertriebsberatung dienen diese Maßnahmen dazu, den Erfolg unserer Beratung zu messen und uns daran messen zu lassen.

Wir unterstützen Sie bei der Messung Ihrer Service- und Beratungsqualität an Ihren Kundenkontaktpunkten, indem wir

  • ein maßgeschneiderten Konzept erstellen
  • Bewertungsbögen gemeinsam mit Ihnen erarbeiten
  • Testszenarien definieren und stetig an Ihre Fokusleistungen/Fokusprodukte anpassen
  • die Testpersonen genau auf Ihre Anforderungen schulen
  • die Test vor Ort lückenlos durchführen und differenziert auswerten
  • Reports in der zuvor definierten Weise erstellen

 

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